Willkommen auf der Website der Gemeinde Aedermannsdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Aedermannsdorf

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Musikgesellschaft Konkordia Aedermannsdorf

PostadresseLörenmattstrasse 310
4714 Aedermannsdorf
Telefon062 / 394 14 60
KontaktAnton Eggenschwiler
E-Mailpraesident@konkordiaaedermannsdorf.ch
Homepagehttp://mgka.ch

Beschreibung
Die Konkorida Aedermannsdorf ist eine Brass Band der zweiten Stärkeklasse. Gegründet wurde sie im Jahre 1907. Die Konkordia führt jährlich zwei Konzerte durch. Dies sind das Frühlingskonzert mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm und im Dezember unser traditionelles Adventskonzert in der Kirche Aedermannsdorf. Nebst diesen beiden Konzerten nimmt die Konkordia auch jährlich an einem Musikwettbewerb (Kantonales oder Eidgenössisches) teil. Weiter sind wir durchs ganze Jahr im Dorf vertreten, sei dies als musikalische Begleitung bei öffentlichen Anlässen oder auch bei der Durchführung diverser kleinerer und grösserer Anlässe.

Mitgliedschaft
Die Konkorida besteht momentan aus rund 30 Mitgliedern. Wir sind jedoch immer auf der suche nach Nachwuchs. Wer Freude an der Musik hat und gerne bei uns mitspielen möchte kann sich jederzeit bei unserem Präsidenten melden.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF